Prämien

Anbieter der Emission:

Die Autoliebhaber GmbH

Weitersagen:

VW T1 Bus (grün) hochwertig restauriert




Auch OHNE INVESTMENT als normaler Oldtimerkauf für 44.900 Euro.

Kostengünstige Finanzierung kann vermittelt werden!

________________________

ALS KOSTENLOSE SACHPRÄMIE FÜR ANLEIHEZEICHNER
(der Emittentin entstehen bei direkter Zeichnung über www.bulli-crowd.de keine Vermittlungsprovisionen)

Sachprämie für das nächste Investment über 220.000 Euro auf www.bulli-crowd.de

Bei der Beteiligung handelt es sich um eine unternehmerische, außerbörsliche Beteiligung an unserem Unternehmen "Die Autoliebhaber GmbH". Man beteiligt sich 5 Jahre in Höhe des Investments und erhält neben dieser Sachprämie zusätzliche Zinsen 6,9% p. a. (Inhaberschuldverschreibung mit WKN).

________________________

1973 - Volkswagen Typ 2 T1

Hier kommt ein wunderschöner VW Bus der Reihe Typ 2 T1 zur Geltung. Dieses Modell wurde aufwendig und vollständig bis ins kleinste Detail restauriert. Neben der tollen Karosserie wurde auch die Technik vollständig überholt.

  • Zudem sind diese Spezialitäten in dem VW T1 verbaut:Grünes Interior und ein wunderschöner verbauter Kompass im oberen Teil des Cockpits

Das bedeutet für Sie, zurück in die alten Zeiten. Handys weg und mal wieder auf die natürliche Art und Weise ihren richtigen Weg finden. Ein tolles Zubehör! Mit 45PS und sofortigem Anspringen des Motors erlebt man hier nicht nur einen sensationellen Fahrspaß sondern auch noch zahlreiche interessierte Passanten die auf diesen Bulli aufmerksam werden.

  • Vollumfänglich restauriert
  • Heckantrieb
  • 45PS
  • 9 Sitzplätz
  • §23 Oldtimerabnahme und 2 Jahre TÜV

Sprechen Sie uns gerne an!

________________________